Ihre Sehspezialistin

Rahel Sanchez

Administration

Nach meiner Schulzeit startete ich mein Berufsleben mit einem Praktikum als Betreuerin
in einer Familie in Zürich. Anschliessend sammelte ich Berufserfahrungen an verschiedenen Stellen im Verkauf.
Mein weiterer Weg führte mich in die Gesundheitsbranche: An der Berit-Exbit-Schule lernte ich den Beruf der Medizinischen Praxisassistentin und absolvierte das dazugehörige Praktikum bei einem Internisten. Nach dieser Ausbildung arbeitete ich in einer privaten Klinik.

 

Mein Jobwechsel ins Reformhaus weckte mein Interesse zu den Themen Gesundheit und Ernährung. Die Weiterbildungen dazu liessen mich einige Jahre in diesem spannenden Gebiet tätig bleiben. Auch ein Handelsdiplom habe ich in dieser Zeit erworben.

 

Seit 2023 bin ich nun im sehzentrum zürich in der Administration und am Empfang tätig und schätze den Kundenkontakt und die abwechslungsreiche Arbeit.

 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, treibe Sport und musiziere.

weiterlesen
«Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.»
-
Henrie Matisse