Ihre Sehspezialisten

Andrea Brescianini

Augenoptikerin EFZ
Visualtrainerin

Nach dem Abschluss zur Augenoptikerin konnte ich bei verschiedenen Optikern Berufserfahrung sammeln. Um Fremdsprachen zu erlernen und andere Kulturen kennenzulernen, habe ich zudem immer wieder Zeit im Ausland verbracht.

Später arbeitete ich in der Augenoptikindustrie und konnte mich im Bereich der Brillengläser-Technologie weiterbilden.

Nach der Geburt meines ersten Sohnes und der damit verbundenen Auszeit startete ich 2010 im sehzentrum zürich. Hier durfte ich weitere Ausbildungen geniessen und schloss 2012 meine Weiterbildung zur Funktionaloptometristin ab. Seither führe ich im sehzentrum zürich Visualtrainings durch.

weiterlesen
«Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann.»