Ihre Sehspezialisten

Jeannette Bloch

Bewegungs-Optometristin BOAF
Im Ruhestand

Ich bin in der klassischen Laufbahn der Augenoptik als Kontaktlinsenspezialistin durch «swiss olympics» im Bereich Kadernachwuchs auf die «Behavioral Optometry» aufmerksam geworden. Viele – vorab auch durch Augenärzte – nicht erklärbare Probleme mit dem Sehen wurden mit diesem Wissen beantwortet.

Um dies umsetzen zu können, habe ich mit Markus das «Baby» sehzentrum zürich AG im Jahr 2005 gegründet. Der ganzheitliche Ansatz ist Faszination, Intuition und gleichzeitig messbar real. Das lässt mich nicht mehr los.

Um die Life-Work-Balance im Ganzen zu geniessen, sind Motorbike, Garten, Familie und Musik eine wunderbare Ergänzung.

weiterlesen
«Schau über den Tellerrand und du wirst mit Begeisterung Neues entdecken und lernen.»