Ihre Sehspezialisten

Britta Krause

Administration und Kundenempfang

Ich wuchs in der Hansestadt Hamburg auf, wo ich auch meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin absolvierte. Nach einigen Jahren in einer Kanzlei orientierte ich mich neu und arbeitete in der Vermögensverwaltung einer Versicherung.

Der Liebe wegen zog ich 2002 nach Zürich, wo ich 2004 stolze Mutter einer Tochter werden durfte. Nach den Jahren des Mutterseins freue ich mich nun umso mehr beruflich wieder tätig sein zu können. Das sehzentrum zürich gab mir die Möglichkeit ins Berufsleben zurückzukehren und dafür bin ich sehr dankbar.

In meiner Freizeit besuche ich gerne Fitness-Gruppenkurse, bin gerne in der Natur unterwegs und geniesse die Gesellschaft meines Freundeskreises, welche ich leidenschaftlich gerne bekoche.

weiterlesen
«Das Leben kann so schön sein wenn man die richtigen Menschen um sich hat»