Ihre Sehspezialisten

Ribana Horisberger

Administration

Berufslehre als Bäcker-Konditorin in Unterlunkhofen, Sprachaufenthalt in Australien, Auswanderung nach Seattle USA, Informatik-Anwenderin SIZ und Personalassistentin NBW wieder in Zürich.

Mein Lebenslauf spiegelt meine Persönlichkeit. Einerseits bin neugierig, offen für Herausforderungen und sehr flexibel. Andererseits liebe ich strukturiertes und gut organisiertes Arbeiten. Weil ich Menschen mag, kommunikativ bin und gerne anpacke, habe ich im sehzentrum genau das richtige Arbeitsumfeld gefunden: Hochprofessionell, fröhlich und zugewandt das Team, abwechslungsreich und spannend die Arbeit.

Meine Freizeit dreht sich um meine Familie. Wegen unserer Kinder sind wir zurück in die Schweiz gekommen. Gemeinsam reisen wir leidenschaftlich gerne und verbringen viel Zeit in der Natur.

weiterlesen
«Anfangen heisst mit Reden aufhören und mit Handeln beginnen.»