Ihre Sehspezialisten

Rahel Lang

B.Sc. Optometrie FHNW / Geschäftsleitung

Um mein optometrisches Wissen mit unternehmerischem Hintergrund aus verschiedensten Perspektiven kennen zu lernen, besuche ich aktuell den Studiengang MAS Business Administration. Dabei schätze ich den breiten Austausch mit verschiedensten Brachen sowie das aktive Einbringen und Mitgestalten im Unternehmen sehzentrum zürich.

Nach der Berufslehre Augenoptikerin EFZ und BMS begeisterte mich das Handwerk, den Bezug zu Menschen und unser Sinnesorgan Auge noch viel mehr. Daher absolvierte ich an der FHNW den Bachelor in Optometrie. Es folgte die Ausbildung zur Funktionaloptometristin in Deutschland.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur mit Sport wie Joggen, Inlineskating, Velo und Wandern. Auch gehören für mich Yoga und Kultur zu meinen Leidenschaften.

weiterlesen
«Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut, etwas zu tun, um deine Träume wahr werden zu lassen.»