Brillen, Linsen, Style // Referenzen biometrische Brillengläser

Besser sehen mit biometrischen Brillengläsern

Biometrische 3D-Augenvermessung für hochpräzise DNEye Brillengläser

Kunden, die ihre Augen biometrisch vermessen liessen – und nun eine Brille mit massgeschneiderten DNEye® Gläsern tragen – sind begeistert. Sie wollen nie mehr andere Gläser. Egal ob für den Alltag, den Sport oder die Sonne. Egal ob Kurz-, Weit- oder Gleitsichtgläser.

Pascal Richner, Daniella Schori und Stefan Wolf haben sich im sehzentrum zürich beraten lassen, eine biometrische 3D-Augenvermessung vorgenommen und tragen nun DNEye® Brille. Lesen Sie hier, welche Erfahrung unsere Kunden mit ihren Massbrillengläsern machen:

«Dank der Topberatung vom sehzentrum zürich und den B.I.G. Vision Brillengläsern ist das Sehen wieder fast wie früher ohne Brille. Angenehme Übergänge von Nah zu Fern, keine Verzerrungen und eine sehr kurze Angewöhnungszeit haben mich überzeugt. Ich will ohne nicht mehr aus dem Haus, die Lesebrille brauche ich mittlerweile auch nicht mehr mit rumzuschleppen und die Schmetterlinge freuen sich über den neuen Landeplatz…»
Pascal Richner

«Dass ich meine massgeschneiderten Brillen trage – ich habe mittlerweile drei... – vergesse ich im Alltag oft. Das Gesichtsfeld ist viel grösser, die Computerbrille nutze ich nicht mehr, die Sicht ist perfekt. Sogar beim Autofahren in der Dämmerung oder bei Regen. Natürlich schwärme ich bei meinen Freunden und empfehle jedem, sich im sehzentrum zürich über B.I.G. Vision Massbrillengläser zu informieren»
Daniella Schori

«Die biometrischen Gläser vermitteln eine klare, brillante und kontrastreiche Sicht. Sie sind perfekt geeignet für die Arbeit am Bildschirm. Noch nie hatte ich Brillengläser, die sich zudem so einfach und perfekt reinigen liessen. Brillen mit Massbrillengläsern vom sehzentrum zürich sind eine wahre Freude im Alltag.»
Stefan Wolf

Jedes Auge ist einzigartig. Mit einem biometrischen Augenscanner erfassen wir Augenlänge, optische Abbildungsqualität, Pupillengrösse etc. Basierend auf diesen Werten werden in der Brillenglasproduktion von Rodenstock individuelle, auf den Mikrometer passende Gläser für jedes Auge geschliffen. Das Resultat: Besser sehen mit Massbrillengläsern.

Weil unsere Kunden schwärmen, und uns weiterempfehlen, sind wir überzeugt von der Technologie:

  • 87%   gewöhnen sich schneller an die Gleitsicht-, die Sport- oder die normale Brille
  • 88%   schwärmen von höherem Trage- und Sehkomfort
  • 84%   sehen kontrastreicher
  • 92%   erleben spürbar besseres und schärferes Sehen – den ganzen Tag
  • 80%   sehen besser in der Dämmerung und in der Nacht
  • 98%   empfehlen ihre DNEye® Brille weiter

 

Wer jetzt einen Augenscan-Termin bei uns vereinbart, profitiert von 100 Franken Preisnachlass beim Kauf von B.I.G. Vision Massbrillengläsern.

100-Franken Gutschein für B.I.G. Vision Brillengläser

weiterlesen

Bereit für eine 3D-Augenvermessung?

044 280 50 50
oder
Termin online buchen