13. Februar 2020

Mitten in der Skisaison - sind sie ausgerüstet?

Wir lieben den Winter und den Schnee! Egal ob Alpin, Langlauf oder Schneeschuhwandern - wir sind alle dabei. Aber durch den grossen Temperaturunterschied vom Auge zur Aussentemperatur, ist das Thema für uns Brillenträger oft ein leidiges.

Wenn man dann noch schwitzt, kämpft man schnell mit beschlagenen Brillengläsern. Da braucht es gute Lösungen. Die X-Goggle ist mit einem Wechselscheiben System ausgestattet welches doppelwandig ist. Ähnlich wie bei Fenstern bewirkt der Themoeffekt, das diese im Winter nicht anlaufen. Die warme Luft zwischen den Scheiben, bildet den Luftpuffer, beschlagene Scheiben ade!

Die X-Goggle hat eine Aussparung auf der Seite, welche sogar erlaubt, die eigene Brille unter der Skibrille zu tragen! Die magnetische Scheibe, lässt sich ausserdem schnell wechseln, je nach Lichtverhältnisse von dunkel zu orange.

Vorbeikommen, anprobieren (am Besten mit dem Skihelm) und mitnehmen! Let`s Ski!

weiterlesen
zurück