Ihre Sehspezialistin in Rapperswil

Denise Gamper

Dipl. Augenoptikerin, Funktionaloptometristin,
Inhaberin sehzentrum rapperswil

Meine berufliche Laufbahn begann ich als Confiserie-Verkäuferin, wurde schon bald Filialleiterin und war verantwortlich für die Ausbildung der Lernenden. Den Herzenswunsch im Ausland zu arbeiten, erfüllte ich mir als Tauchlehrerin doch bald fand mich eine neue Leidenschaft: Ich liess mich zur Augenoptikerin EFZ ausbilden. Die Berufslehre absolvierte ich im Fachgeschäft Gamper Optik in Rapperswil, welches ich mit meinem damaligen Mann übernommen und geführt habe. Meine persönlichen, erfolgreichen Erfahrungen mit visuellem Training machten mir klar, dass ich Kundinnen und Kunden ganzheitlich und mit vernetztem Wissen betreuen möchte. Es folgten Weiterbildungen zur Augenoptikermeisterin und zur Funktionaloptometristin

Jetzt erfülle ich mir den Wunsch nach meiner eigenen Selbständigkeit und eröffne in Rapperswil das sehzentrum rapperswil. Philosophie und Dienstleistungen entsprechen dabei den Konzepten des sehzentrum zürich. Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und Begegnungen, auf die Kinder und die Erwachsenen, die im sehzentrum rapperswil mit individuellen und ganzheitlichen Lösungen begleitet und zu entspanntem Sehen geführt werden.

In meiner Freizeit tanke ich Energie in der Natur. Ganz einfach unterwegs sein; wandernd, radelnd auf dem Rennrad oder dem Mountain Bike, joggend, schwimmend ………
Muss bei mir sein: Frischgemahlenen Morgenkaffee, für einen energetischen Start in den neuen Tag.

weiterlesen
«Einfach «Sein» ist der grösste Luxus der Welt!»